Beiträge von LupoIII

    da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein : )


    Wir sind ein kleiner, zusammen gewehter und lustiger Wolkenhaufen :)

    Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in unserer Gilde „Sommerwind“ begrüßen dürften!


    Wir helfen uns gern gegenseitig beim:

    - Erfüllen der Gilden-Quest

    - Beseitigen von Engpässen aller Art - Jeder hilft Jedem nach seinen persönlichen Möglichkeiten


    Wichtig ist uns:

    - das Du ein/e aktive/r Spieler/in bist (ein bis zweimal die Woche sollte es dir möglich sein im Spiel anzukommen)

    - kommunikativ, mit gepflegten Umgangsformen

    - zeitnah die Gildenquest erledigst - das „real life“ hat jedoch immer Priorität

    - wir handeln fair und unsere Leechs sind für Gildenmitglieder untereinander natürlich kostenlos

    - Schnorrer und Schmarotzer sind bei uns nicht erwünscht

    - die Teilnahme am Chat ist keine Pflicht, ein Hallo und Tschüß sollten aber selbstverständlich sein

    - Beleidigungen von Spielern und/oder Gildis werden nicht geduldet

    - eine kurze Info, falls Du mal länger abwesend sein solltest wäre sinnvoll. Inaktive Spieler, von denen wir nicht wissen warum sie nicht mehr spielen, werden wir nach einem Zeitablauf von einem Monat ggf. aus der Gilde ausschließen. Solltest du danach wieder Freude und Spaß am Spiel finden, steht einer erneuten Aufnahme jedoch nichts grundsätzliches entgegegen.


    Willkommen sind bei uns nicht nur Neulinge sondern auch gern erfahrene Spieler, die einen frischen Wind in ihrem Spiel suchen.


    Wenn Du der Meinung bist, dass Du zu uns passt, dann schicke eine Bewerbung an:

    „LupoIII" , "engel1972", "ahubo", "Innovations" oder "Tuffy123"


    Wir freuen uns auf Dich!

    Gildenleitung: LupoIII


    Da dies hier mit "Vorstellung" betitelt ist möchte ich es auch zur Vorstellung nutzen: ich bin Lupo (ich weiß, die III irritiert erst einmal - soll eine römische 3 sein, da Lupo schon vergeben war - grins)

    Ich leite die SoWi - Sommerwind Gilde, die von Tom gegründet wurde.

    Im Chat werdet ihr mich mich äußerst selten sehen, da ich sehr langsam tippe und deshalb einer Unterhaltung selten Impulse geben könnte, daher bin ich wohl den Meisten von euch unbekannt - Fragen im entsprechenden Chat-Fenster beantworte ich auch nur wenn es niemand sonst tut und ich im Spiel bin.

    Wenn jemand möchte - Freundeanfragen nehme ich immer an :) und ich bin auch sonst gerne hilfsbereit :/ ... soweit es meine Möglichkeiten nicht übersteigt


    Weitere Details über mich seht seht ihr ja in den persönlichen Angaben ... wer immer noch mehr wissen möchte, der/die muss mich anschreiben :))

    Hallo zusammen, ich bin Lupo (ich weiß, die III irritiert erst einmal - soll eine römische 3 sein, da Lupo schon vergeben war - grins)

    Ich leite die SoWi - Sommerwind Gilde, da Tom, unser Gildengründer, leider vor einiger Zeit erkrankt ist.