Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite von Siedlers-Elite-Kaserne [S-E-K]
Hier dürfen Gäste einen Gruß hinterlassen, sachliche Kritik äußern oder auch Positives über das Forum schreiben.
Mit freundlichen Grüße
Jogi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo und Herzlich Willkommen auf der Seite von Siedlers-Elite-Kaserne [S-E-K]
Hier dürfen Gäste einen Gruß hinterlassen, sachliche Kritik äußern oder auch Positives über das Forum schreiben.
Mit freundlichen Grüße
Jogi
Moin, kurz vorgestellt: Ich bin Shary und leite seit kurzem die Gilde Fernziel 75 (ja ich weiss, Name inzwischen obsolet^^) in der Glitzerstadt.
Dann schaun mer mal was es hier so alles hübsches gibt.
Hallo zusammen, ich bin Lupo (ich weiß, die III irritiert erst einmal - soll eine römische 3 sein, da Lupo schon vergeben war - grins)
Ich leite die SoWi - Sommerwind Gilde, da Tom, unser Gildengründer, leider vor einiger Zeit erkrankt ist.
Ich hoffe nichts schlimmeres
Servus zusammen. Mein Name ist Maelie und ich leite die Sturköppe (Strkp)
Danke für dieses Forum Jogi , finde das eine super Idee und hoffe es wird angenommen.
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,
vielen lieben Dank für die lieben Worte von Dir..
Wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst stehe ich dir hier oder im Spiel gerne zur Verfügung
LG Jogi
Danke, das gilt umgekehrt natürlich auch
LG Mae
Moin.
Das ist eine schöne Idee, die Gildenleiterinnen und -leiter mal zusammenzusammeln.
Freu mich und bin gespannt.
Lieben Gruß. Moon
Hallo zusammen, ich bin der primus inter pares der Gilde Siedler & Poeten [Poetn] .
Wir sind in Glitzerstadt beheimatet.
Herzlich Willkommen hier im Forum Bad-Moon und Vater_Rhein
LG Jogi
Hallo Zusammen, das ist ja mal ne tolle Idee, Gildenleiter aller Gilden, vereinigt Euch!
Ich habe unsere Gilde 'freaky Legends' [FL16] im Oktober 2016 gegründet und leite seit dem diesen sympathischen Haufen
Liebe Grüße vom Bodensee
Hallo SirEkky,
Herzlich Willkommen hier im Forum, du bist für den Gildenleiterbereich freigeschaltet.
LG Jogi
Hallöchen, ich bin das Gespenst der Tafelrunde und leite diese Gilde seit ein paar Jahren.
Ich finde diese Idee von Jogi prima und erhoffe mir mir so die eine andere Unterstützung und mal einen Austausch über so Sachen
Hallöchen, ich bin das Gespenst der Tafelrunde und leite diese Gilde seit ein paar Jahren.
Ich finde diese Idee von Jogi prima und erhoffe mir mir so die eine andere Unterstützung und mal einen Austausch über so Sachen
Vielen Dank für die lieben Worte und ja, das hoffe ich
Hallo zusammen
Jogi super Idee und vor allem die Arbeit die du investiert hast um alle an zuschreiben und diese Seite zu erstellen, alle Achtung.
Ich bin Kirre1964 und bin die Leiterin von "Die alten Käuzchen" in der Welt 14 Glitzerstadt, wir sind eine kleine Gilde von 18 Mitglieder die schon viele Jahre zusammenspielen und wollen auch keine Große Gilde werden.
Bei uns steht Spaß am Spiel an erster Stelle.
Lieben Gruss
Kirre1964
Herzlich Willkommen Kirre hier im Forum.
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
LG Jogi
Moin Jogi,
ich bin Merline äh Merlin-tkn1971, Gildenleiterin oder eher Drachenmama der Drachengilde von Mittsommerstadt. Ich war jetzt ehrlich gesagt sehr neugierig auf deine Siedlerkaserne hier und habe mich nun kurzerhand hier angemeldet und bin freudig überrascht wie gut das alles hier aussieht, ich werde meiner Gilde das hier als Info mit verlinken.
Denn so wie ich es mitbekommen habe, wird wohl alsbald Siedler_karten also die Seite eingestellt und dann wäre die Kartensammlung hier echt ein Supergenuss für die gesamte Community
Beste Grüße
Merline
Hallo Merlin, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, ich werde dich dann mal gleich als Gildenleiter/in freischalten
LG Jogi